Donnerstag, 13. Juni 2013

Münster / NRW -> zeig mir Deutschland

Bei Paperminutes heisst die aktuelle Challenge: Zeig mir Deutschland.

Nichts lieber als das und ich habe mir meine Geburtsstadt Münster / NRW ausgesucht, eine tolle  Studentenstadt mir viel Flair... alten Giebelhäusern in der "guten Stube" dem Prinzipalmarkt.
Zum Verleich hier mal ein Link zu einem Foto.
Ausserdem ist Münster die tollste Fahrrad-Stadt in Deutschland und deswegen darf eine Leeze nicht fehlen.


Dienstag, 11. Juni 2013

Mein kreativer Monat Mai

Viel habe ich noch nicht geschafft, aber immerhin wurde im neuen Heim gebastelt und ich kann bei AnnasArt teilnehmen mit meiner Collage:


Montag, 10. Juni 2013

Hortensie

Im WWW und beri Facebook habe ich zur Zeit so einige schöne Karten mit Hortensien gesehen.
Da ich leider keinen solchen Stempel besitze habe ich einer der Karten / bzw. die Blüte geliftet und zwr von Kathi Pagel
Heute müsste meine Karte angekommen sein und ich hoffe sie hat wirklich ein Lächeln hervorgeholt ;)


Teilnehmen möchte ich bei:
Challenges 4 Everyone - alles geht
Allsorts - In the garden

Freitag, 7. Juni 2013

Erdbeerzeit

Erwischt habe ich die kleinen Hausmäuse, wie sie im Erdbeerfeld naschen



Teilnehmen möchte ich bei:
Stempelsonnenchallenge - Erdbeeren
Papertake weekly -anything goes
Fab`n Funky - fruity

Mittwoch, 5. Juni 2013

Alles fliegt....

jetzt bei den wärmenden Sonnenstrahlen umher...  und mein Sommertraum ist es mal wieder einen lauen Abend mit einem rosa Sonnenuntergang zu sehen und dabe einen Schmetterling beobachten, der übers Gras tanzt ;)



Teilnehmen möchte ich damit bei:
Kreativeinkauf - alles fliegt