Donnerstag, 4. April 2013

1982.... mein 1. LO nach Sketch

Die aktuelle Challenge vom Irishteddy-Blog gibt einen tollen Sketch vor und hiermit möchte ich teilnehmen.

Beim Umzug habe ich div. ganz alte Fotos gefunden und da ich seit gestern zumindest die Grundausstattung der Bastelsachen wieder zur Hand habe ist daraus dieses LO entstanden.

Das Foto ist von 1982...  HG-Papier erinnert mich fürchterlich an die damalige Tapetenmode und der  Hund hat mittlerweile auch schon 2 Nachfolger....   wie die Zeit vergeht.....



Im Haifischbecken.....

Mein Glück, das ein Kollege meines Mannes zum 50. Geburtstag eingeladen hat:  Somit "musste" mein Bastelzeugs im Keller gesucht und endlich ausgepackt werden, da ich für die Kollegen eine Verpackung für ein Geldgeschenk sowie die Karte machen durfte.
Für einen Taucher find ich sie absolut passend oder ?
Motiv und Fische sind mit Abstandspads aufgesetzt und die Blubberblasen, die Fischaugen und die Taucherbrille mit 3D-Lack bearbeitet.  Die Karte ist in DIN A5, damit auch ausreichend Platz für Unterschriften ist.  In einer Luftblase ist die Zahl 50,  schlecht zu erkennen, da ich das Bild unter der Tageslichtleuchte machen musste ;)

Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern





Euch allen wünsche ich einen schönen Ostermontag.
Wir haben die warmen Strahlen der Mittagssonne genutzt und eingemummelt in einer Decke mit dem Liegestuhl im Garten gelegen :D

Erreicht hat mich ausserdem wunderschöne Osterpost von MamaBeate   *Dankeschöööööööööön*