Samstag, 12. Oktober 2013

Halloween - Boo

Challenge mit Petra Böttcher Teil 2:
 die liebe Petra hat ja ihre Herausforderung mit Bravour gemeistert, cute-Motive in ihrem Stil zu verarbeiten. 
Die Herausforderung für mich sind die Hintergründe.. Petra hatte die Motive... Es macht soo einen Spass ..sonst hab ich die cute Motive klassisch evtl mit etwas Boden unter den Füssen mit viel Blümchen etc verarbeitet... Jetzt übe ich mich im maskieren und an ganzflächiger Gestaltung... Das gibt einem so viel Inspiration fürs eigene Material...zZu sehen was jemand anderes daraus macht
Nun geht es an mich, Ihre Vorgaben nach meinem Stil zu werkeln.. und hier ist ein Ergebnis :
 
Teilnehmen möchte ich damit bei:
Digi Haven: Halloween
Sister Act Card: anything goes
Paper Crafting Journey: use Halloween colours

 
 

Kommentare:

  1. Wonderful card. Love that background. Where did you get the digi image? It's great. Thank you for joining us at Digi Haven for our Halloween challenge sponsored by Dilly Beans.

    AntwortenLöschen
  2. IST das ein Hammerteil!!!

    Ich bin echt total beeindruckt von diesem genialen Ergebnis :)

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for joining us at PCJ for our Halloween colours challenge Karen P, Paper Crafting Journey DT http://stampinginpink.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen