Montag, 9. September 2013

Höllentränen

Da es ja in der Bastlerdomäne eher wenig Männer gibt..  einer aber bei gewissen Leuten nicht sooo beliebt ist und dieser auf Sculls steht..  habe ich irgendwann als ich meine tollen Schirm-Stempel von PP-Stamps eingetroffen sind nun endlich diese Karte gewerkelt..  Der Regenschirm ist maskiert .. Anleitung gibts hier bei Petrasart  der Scull ist mit weinrot embosst und die Tränen mit 3DLack überzogen.


Kommentare:

  1. Die Karte ist ja genial! *hehe* und die Widmung ist auch klasse *grins*
    Danke für Deine Verlinkung und Teilnahme an meiner LinkParty :-)

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Meins ists ja nicht... aber gut gemacht ist es! Jaja, manche Leute machen sich unbeliebt... muss da mal wieder gucken gehn, zwinker.

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen