Freitag, 13. September 2013

Ach tat das guuut...

Bisher waren in diesem Jahr ja eher Kleinigkeiten da teilweise meine Sachen noch nicht ausgepackt waren, die Zeit fehlte etc etc.
Jetzt endlich habe ich mal wieder so eine "richtige" Karte gewerkelt und da sie angekommen ist kann ich sie auch zeigen:

Teilnehmen möchte ich damit bei:
A Creative Romance: Punches oder dies
Chocolate, Coffee & Cards : anything goes
Inspire me Fridays: anything goes
Sister Act Card Challenge: anything goes




Kommentare:

  1. this is gorgeous!!
    Thank you for linking up this week @ Inspire Me Fridays!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaa...daaaaaanke Dir! Die Karte steht nun in meinem regal und ich schau immer wieder mal hin ...hast echt was tolles gewerkelt! *drückDich*

    GlG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful, vintage card
    A beautiful card, thanks for sharing at ACR
    HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  4. I'll be featuring you this week @ Inspire Me Fridays, thank you so much for linking up!
    xx

    AntwortenLöschen