Donnerstag, 13. Juni 2013

Münster / NRW -> zeig mir Deutschland

Bei Paperminutes heisst die aktuelle Challenge: Zeig mir Deutschland.

Nichts lieber als das und ich habe mir meine Geburtsstadt Münster / NRW ausgesucht, eine tolle  Studentenstadt mir viel Flair... alten Giebelhäusern in der "guten Stube" dem Prinzipalmarkt.
Zum Verleich hier mal ein Link zu einem Foto.
Ausserdem ist Münster die tollste Fahrrad-Stadt in Deutschland und deswegen darf eine Leeze nicht fehlen.


Kommentare:

  1. wunderbar beschrieben. Karte ist auch total schön - was will man mehr?!
    KLasse!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr, vielleicht weil ich solche schönen alten Häuser auch mag. Die Umsetzung zum Thema ist dir super gelungen. Die Verbindung zwischen Fahrrad und Münster ist wohl allseits bekannt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. *wow* die Karte hat eine tolle Wirkung , gefällt mir sehr gut .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :)
    Leider war ich noch nie in Münster, kenne also auch das Flair dort nicht. Ich denke aber dass es mir dort gefällt, da du sagst, dass es eine tolle Fahrradstadt ist

    AntwortenLöschen