Dienstag, 11. Juni 2013

Mein kreativer Monat Mai

Viel habe ich noch nicht geschafft, aber immerhin wurde im neuen Heim gebastelt und ich kann bei AnnasArt teilnehmen mit meiner Collage:


Kommentare:

  1. Es kommt ja nun nicht auf Masse an, sondern auf Klasse... und deine Werke sind super!!!!

    LG Beate... die heute schon ein paar Stunden keine Schmerzen hat!

    AntwortenLöschen
  2. Der krative Monat ist eine tolle Idee. So entdeckt man immer wieder wunderschöne Werke die einem bei der morgendlichen Blogreise dann doch entgangen sind.
    In dein Willkommenschild/haus bin ich total verliebt.
    liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Aber was Du gezaubert hast ist fantastisch !!! Eine superschicke Collage! Einen schönen Sonntag und ganz ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Traumfängerin,
    mit deiner niedlichen Karte stellst du unter Beweis, wie schön du Träume einfangen kannst. Die niedliche Schnecki hast du toll in Szene gesetzt mit den zarten Schnörkeln. Alles passt perfekt. Genauso wie die Zahnrad-Karte - prima für einen Herrn. Dein Willkommens-Häuschen ist ebenso hübsch wie die bunten Verpackungen. Alles in allem: deien Collage ist ein gelungener Monatsabschluss!
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen