Donnerstag, 4. April 2013

1982.... mein 1. LO nach Sketch

Die aktuelle Challenge vom Irishteddy-Blog gibt einen tollen Sketch vor und hiermit möchte ich teilnehmen.

Beim Umzug habe ich div. ganz alte Fotos gefunden und da ich seit gestern zumindest die Grundausstattung der Bastelsachen wieder zur Hand habe ist daraus dieses LO entstanden.

Das Foto ist von 1982...  HG-Papier erinnert mich fürchterlich an die damalige Tapetenmode und der  Hund hat mittlerweile auch schon 2 Nachfolger....   wie die Zeit vergeht.....



Kommentare:

  1. Das ist super gestaltet! Ja die Zeit verrennt.

    AntwortenLöschen
  2. Scön, dass du deinen Bastelkram wiedergefunden hast, lol. Hat sich wirklich gelohnt!!!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die tolle Umsetzung vom Sketch und die Teilnahme bei @Irishteddys. Viel Glück!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, so 'ne Blümchentapete hatten meine Großeltern auch *g*
    Dein LO gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Irishteddy-Challenge ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen