Donnerstag, 25. Oktober 2012

Die schöne Maribel

..  ist mit Geburtstagswünschen angekommen und somit darf ich sie zeigen:


Teilnehmen möchte ich bei:
Lady Anne's Challenge - anything goes



Montag, 22. Oktober 2012

Booo

Mein Schneckchen traute sich tatsächlich des späten Abends auf den Friedhof...   uaaaahhhh..  und traf dort manch seltsame Kreatur ;)

Mit dieser kleinen gestempelten Szene möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempelsonne:  Halloween
Come + get it : Halloween
Fashionabel Stamping : Halloween
That Craft Place : Halloween
Craftymess :  Halloween
Sweet Stampin : Halloween

Sonntag, 14. Oktober 2012

Kürbiszeit

Kürbisse gehören ja irgendwie zum Herbst dazu, deswegen habe ich einen auch auf meiner CaS Karte für die In(k)spire_me Challenge gewählt nach deren Farbvorgabe ich die Karte gestaltet habe.



Samstag, 13. Oktober 2012

schriftl. Gruß auf DP - kein Motiv

das ist die Aufgabe bei Paperminutes

und dies ist mein Werk dazu,  meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr


Donnerstag, 11. Oktober 2012

tierisch lila

....  ja ich habs z.Zt. mit den süssen Schnecken von Lelo Design.

Auch wenn sie ganz schön lila ist, damit bin ich selbst voll und ganz zufrieden und hätte sie beinahe gar nicht abgeschickt





Teilnehmen möchte ich bei:
addicted to stamps - Sketch
Anything goes Challenge - Animals
Crafts and me - anything goes

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Stempelgruß

Eine Begleitkarte an eine Stemplerin musste her und ich habe diese nach dem Sketch von Stamps & fun = creativty gewerkelt:


Dienstag, 9. Oktober 2012

rosa für Mädchen ;)

Schade auf dem Bild kann man den weissen Tüll unten rechts unterm Motiv kaum sehen, aber real wirkt das ganz süss


Teilnehmen möchte ich damit bei:
A Gem of a Challenge - For the girls
Sentimentals Sunday - anything goes

Sonntag, 7. Oktober 2012

Fliepi-Holzi

Bei meinen Streifzügen durch div. Gartencenter etc bin ich nicht wirklich fündig geworden, entweder waren sie mir zu klein, oder zu teuer  :zwinker:

Dreist habe ich mir die Stichsäge von meinem Mann gemopst, eine Holzplatte hatten wir auch noch und schnell war er ausgesägt, geschliffen und bemalt:
 Mein Fliepi  ca. 60 cm gross

und nun steht er umgeben von Kürbissen, einer Laterne etc in unserem Eingang


Samstag, 6. Oktober 2012

Blätter / Fall

Bei dem Herbstwetter habe ich eines meiner Lieblingsmotive verarbeitet und die Karte auch innen gestaltet.



Teilnehmen möchte ich bei:

Simply Create - anything goes
Emergency Crafters - Autum Leaves
allsorts challenges - Autum Leaves + Trees

Montag, 1. Oktober 2012

Der Herbst ist da !

Jetzt lässt es sich nicht mehr leugnen, der Herbst ist da.

Das Laub weht von den Bäumen und eifrige Eichhörnchen flitzen hier durch den Garten + legen Wintervorräte an  ( Die pflanzen heimlich überall Nussbäume, die ich dann im Sommer wieder rausrupfen darf ;) )
Wunderschön gefärbtes Weinlaub habe ich gestern für meine Tischdeko benutzt und somit lade ich Euch hierdurch virtuell zu Apfel- und Pflaumenkuchen ein.
Einen goldenen Herbst wünsche ich uns allen .....