Mittwoch, 26. September 2012

H wie Herbst

..  jetzt ist er auch lt. Kalender da: der Herbst...  mit viel Laub, goldbraunen Farben und leider hier auch mit entsprechend viel Regen.

Rausgeholt habe ich meine Winterstempelchen und diese Karte in warmen Goldbraun ist entstanden

Bild ist von der Empfängerin Hermine  gemopst, weil ich selbst es bei künstlichem Licht fotografiert hab.

Teilnehmen möchte ich bei:
Stempelsonnenchallenge : Pilze + Blätter
ACC: Herbst
Stamps & Fun = creativity : Herbst


Montag, 24. September 2012

Eule - Körbchen ? Schokiwächter ?

Tja..  wie nenn ich es nun  *grübel*

Bei meinen Streifzügen durchs www habe ich mal sowas ähnliches gesehen und fand/finde den Link nicht mehr.
Also selbst ist die Frau und ich habe mir eine eigene Vorlage für eine grosse Eule im Stil von der Stampin-Up Stanze gemacht.
2 Eulen mit gefalztem Pappstreifen verbunden und so ist nun mein Prototyp fertig: Eulenwächter für Schokiriegel ;)
Lässt sich auch super mit  Kindern basteln jetzt im Herbst, wenn die nicht rauskönnen und wenig ausgelastet sind :D

Wer mag kann sich die Vorlage gern runterladen und nach eigenen Vorstellungen in der Grösse anpassen. Bitte verlinkt mich dann bzw. verlinkt auch Eure Werke hier in den Kommentaren, damit meine Eule noch viele Artgenossen zu sehen bekommt.



Freitag, 7. September 2012

Minialbum für meine Mum

Zum Geburtstag meiner Mutter habe ich kleines Minialbum gescrappt.

Sie sagt immer, ein Tag bei uns ist wie ein Mini-Urlaub und beim letzten Mal wurde sie als Schlafplatz unserer einen Katze auserkoren, die zufällig schon den gleichen Namen wie meine Mutter hatte als sie zu uns kam.
 Hier ist nun der "Tag Urlaub von Pauline und Paulinchen"

Jetzt bei den Fotos ärgere ich mich, dass ich nicht doch anderes Papier genommen habe, aber es sind die Lieblingsfarben meiner Mutter und zum Glück erwarten Mütter ja nichts perfektes von Töchtern ;)


 Teilnehmen möchte ich bei:
Stamp with fun : Knöpfe
Stamp & Fun = crativity : alles nur keine Karte