Samstag, 19. Mai 2012

Ballons zum Geburtstag

Clean & Simple ist sie geworden, schönes Papier, ein schöner Schriftzug und die Ballons in 3D aufgesetzt und so ist sie die Ballon-Geburtstagskarte:
Teilnehmen möchte ich bei
Crafty Cardmakers: - Ballons
That Craft Place - monochromatic

Dienstag, 15. Mai 2012

Happy Birthday Robin

Unser Sohn wird heute 11 Jahre alt.  Ein Wunsch war: eine gebastelte Karte.
Rot-weiss-blau sind "seine" Vereinsfarben, er liebt Henry und nach einem Sketch aus dem Stempelcafe ist diese Karte für ihn entstanden:

Teilnehmen möchte ich damit bei: Love to Create - Bingo: Charm, Ribbon, DieCut
Make it Monday ,

Dienstag, 8. Mai 2012

Kleines Set zur Geburt von Janne


Meine Mutter brauchte etwas kleines, unaufdringliches zur Geburt in der Nachbarschaft und bat mich bei einem Besuch "mal eben" noch etwas persöniches mit Namen für das Kind zu werkeln.

Entstanden ist diese Mini-Set aus Karte und einem Leporello-Fotoalbum für Janne.

Den Eltern hat es wohl auch sehr gut gefallen u.a. da es ja mit diesem ungewöhnlichen Namen nicht wirklich irgendwo etwas zu kaufen gibt.

Die Karte:





Das Album:

Teilnehmen möchte ich damit bei:
Craft your Day Away - Just for Children
That Craft Place - For Boys


Sonntag, 6. Mai 2012

Kommunion

Die besten Segenswünsche habe ich mit dieser Karte, ein paar Kleinikeiten, Süsskram und einem Geldschein an einen Jungen zu seiner 1. heiligen Kommunion verschickt.
Mittlerweile dürfte der Tag irgendwie überstanden sein und ich hoffe, dass es alles so gelaufen ist wie er es sich vorgestellt hat ;)


Teilnehmen möchte ich damit bei Stempelträume - Punkte

Freitag, 4. Mai 2012

Alles neu macht der Mai

Meinen 1. Special-Tilda-Stempel habe ich in dieser Karte verarbeitet, ein MUSS für für mich als Stempelerin die Magnonlias mag *grins* Natürlich konnte ich auch bei den tollen Stanzen nicht wiederstehen und hier ist sie nun die Karte mit den neuen Erungenschaften

Ganz so roas ist sie eigentlich nicht, das dunkele ist auch eher ein oliv grün *schäm* aber ich habe das Bild abends gemacht und die Karte war schon verschickt als ich die Bildqualität festgestellt hab.



Teilnehmen möchte ich damit bei:
Papertake Weekly - anything goes
Deep Ocean Challenge - punches or dies