Mittwoch, 28. März 2012

Zeit für .... / Time of my Life

Nach dem Sketch von Critter Sketch habe ich für die Irishteddy-Challenge diese Karte zum Thema "Zeit" gebastelt

Samstag, 24. März 2012

Walk in the Garden - Frühlingsspaziergang

Jetzt gibt es so viele Frühlingsblumen im Garten zu entdecken und die Sonne verführt uns ja dazu raus zu gehen.




Teilnehmen möchte ich bei:
Stampin' for the Week - alles geht
Prairie Fairy Fridays: - Spring Fling
Crafty Ann's Challenge 61 - Spring into Spring
Crafy Catz Weekly - Spring

Mittwoch, 21. März 2012

Soll ich oder soll ich nicht ?

Soll ich diesen Frosch nun küssen ? Ob sie es getan hat weiss ich auch nicht *lach*


Teilnehmen möchte ich bei
Stempelträume - Märchen
Cards & More - Sketch

Montag, 19. März 2012

O wie Ostern

oder oooh wie süss ist der kleine Hase :D

In einer meiner Lieblingsfarbkombi habe ich dieses wunderschöne Tilda-Ostermotiv nach dem Sketch von Hanna & Friends verbastelt


Teilnehmen möchte ich ausserdem bei
Bastelmühle - O wie Ostern

Bald kommt der Osterhase auch zu Dir ?

Jedenfalls werde ich diesen Osterhasen als Überraschungspost mit vielen lieben Grüssen abschicken ;)


Teilnehmen möchte ich damit bei:
precreativ - kariert
addicted to stamps - Straßsteine / Blumen / Band
Heidis Hobbystuggu - Tier im Mittelpunkt

Sonntag, 18. März 2012

Frühlingserwachen

Donnerstag und Freitag war ja der Frühling wirklich schon da. Heute ist es eher grau in grau und Regen prasselte aufs Dach.

Die Zeit habe ich genutzt ein non-cute Frühlingskärtchen für Irishteddy's Challenge zu basteln. Leider zeigt sich der Grauschleier auch auf dem Bild. Es ist ein ganz zartes helles Gelb.


Teilnehmen möchte ich auch bei:
Crafty Calender Challenge:
Spring clean
Mark's Finest Papers: clean & simple

Mittwoch, 14. März 2012

selbst gemalt (Moo)

Eine neue Herausforderung bei Moo Mania.. boah.. etwas selbst gemaltes soll auf diesem Fitzelchen Moo sein. Ok es darf gelacht werden bei meiner Mäuse-Käse-Party :D

Rosenkavalier

Ich wollte meinen Bestand an portofreundlichen Karten mal wieder etwas aufstocken und habe diesen süssen Henry nach dem Sketch der WoJ Challenge verarbeitet.

Dienstag, 13. März 2012

Frühlingsblumen in Frühlingsfarben

Ich habe mir ein paar Tulpen in die Vase gestellt und dabei diese Blumenkarre coloriert. Herausgekommen ist dabei diese Frühlingskarte.


Teilnehmen möchte ich bei:
dutch magnolia lovers: Spring is in the air
Crafty Bloggers Network : Floral
Glitter Geeks: Spring is in the air

süsses in süsser Schachtel versteckt

2 Mini-Schoki-Tafel-Schachteln habe ich mit meinem neuen Scor pal so frei gewerkelt:


Teilnehmen möchte ich damit bei den Cupcake Cats: sweets

Mittwoch, 7. März 2012

mein erstes Moo..... *grins*

ein Moo.. . was'n das ??? .. war auch mein erster Gedanke. Auf dem Blog von Moo-Mania habe ich dann die Grösse erfahren , das Thema ist z.Zt. Musik und jetzt habe ich mich auch dieser Herausforderung gestellt:

2,8 x 7 cm gross... höchstens als Lesezeichen zu verwenden und trotzdem war es spannend dieses Fitzelchen Papier zu gestalten. Es ist bestimmt nicht mein letztes Moo *grins*

Donnerstag, 1. März 2012

Hello...

Ein einfacher lieber Gruß.. und wieder habe ich meine Hanglar-Schnecke verarbeitet:


Teilnehmen möchte ich damit bei:
Color Throwdown - Farbchallenge
Perfect Seintiments - use a die cut