Donnerstag, 23. Februar 2012

Monochrom

Nur die Schrift ist gestempelt, sonst ist es eine Spielerei mit Stanzschablonen. So ähnlich habe ich es mal im www gesehen und nachgearbeitet.


Teilnehmen möchte ich bei
Paperminutes - Bingo - Stanzteile, Spitze(gestanzte ?), rosa, Knöpfe
Whimsy Stamps Challenge - monochromatic
Paper Pretties - Punches / Die cuts
7kidschallengeblog - monochrom

Eine Schnecke macht noch keinen Frühling...

... selbst dann nicht, wenn sie Flügel hat :D

Deswegen habe ich für meine Verhältnise ganz mutig zu buntem Papier gegriffen, da ich sie als Aufmunterungskarte verschicken möchte.


Teilnehmen möchte ich damit bei
Stampin Royalty - Farbchallenge

Donnerstag, 16. Februar 2012

Ich will Frühling, Sonne...

Wärme... einen Liegestuhl im Garten und ein leckeres Eis.

Bis es soweit ist, habe ich erst einmal diese Karte gebastelt:


Teilnehmen möchte ich damit bei:
Truly Scrumtious: All Creatures
Penny's Paper Crafty: anything goes
Inky Impressions Challenge
: Use punches or dies
Color Throwdown - rosa-beige-dunkelrosa

Freitag, 3. Februar 2012

Wer hat den Frosch zu heiss gebadet ?

.. aber eigentlich sieht das Fröschlein so aus, als wenn es sich in seinem Badezuber doch sehr wohl fühlt.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei Stamps & Fun = creativity - Tier + blau