Dienstag, 18. Dezember 2012

Das Leben ist.....

hier im Moment ein Dauer-Chaos, wobei ich immer noch glücklich bin, dass wir soweit gesund sind.

Durch den bevorstehenden Umzug komme ich so gut wie gar nicht mehr zum Basteln und hier wird eine längere Blogpause eintreten, es sei denn ich finde auf dem PC noch Bilder von Dingen, die ich bisher nicht zeigen konnte oder gezeigt habe *Grins*

Wenigstens für mich habe ich noch schnell dieses Spiralbuch gepimpt, damit ich all die ToDo's notieren, erledigen und abhaken kann.

Ich liebe diesen Spruch:  Das Leben ist zeichnen ohne Radiergummi

Hoffen wir also, dass unsere Entscheidungen der letzten Wochen die richtigen waren und wir in ein ruhigeres, glückliches 2013 starten können.


Kommentare:

  1. Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für den Umzug.
    Ein tolles Büchlein hast du gewerkelt.Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Liebe,

    ich wünsch dir ganz viel Energie und Vorfreude. Geniess die Feiertage und dann auf ins neue wundervolle Abenteuer. Dein Büchlein gefällt mir gut - und der Spruch ist ja mal sowas von wahr!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen