Sonntag, 18. November 2012

Oh Tannebaum fs. SU Medaillon

Mir ist eine Anleitung der Splitcoaststampers unter die Augen gekommen
und ich habs statt mit DT-Papier mit einem beidseitig mit Medaillon bestempeltem Halbkreis versucht.
Und das isser

 Teilnehmen möchte ich bei:
Challenges 4 Everbody - alles geht

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Danke für die Inspiration. Die werde ich gleich auch mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade, der Link zur Anleitung für den Baum funktioniert leider nicht. Ich habe bei den Splitcoasterstampers schon geschaut, finde ihn da aber nicht.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den Link überarbeitet, bei mir geht es, ansonsten hier
      nochmal:
      http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/foldedchristmastree

      Löschen
  3. Also bei mir geht er auch :D mann kann sich ja mal vertippen und schon funktioniert der Link nicht.
    ___________________________________________________________________
    Karte
    Die ist echt toll

    AntwortenLöschen