Freitag, 7. September 2012

Minialbum für meine Mum

Zum Geburtstag meiner Mutter habe ich kleines Minialbum gescrappt.

Sie sagt immer, ein Tag bei uns ist wie ein Mini-Urlaub und beim letzten Mal wurde sie als Schlafplatz unserer einen Katze auserkoren, die zufällig schon den gleichen Namen wie meine Mutter hatte als sie zu uns kam.
 Hier ist nun der "Tag Urlaub von Pauline und Paulinchen"

Jetzt bei den Fotos ärgere ich mich, dass ich nicht doch anderes Papier genommen habe, aber es sind die Lieblingsfarben meiner Mutter und zum Glück erwarten Mütter ja nichts perfektes von Töchtern ;)


 Teilnehmen möchte ich bei:
Stamp with fun : Knöpfe
Stamp & Fun = crativity : alles nur keine Karte




1 Kommentar:

  1. Ein tolles kleines Album. Mir gefallen die Farben und wenns doch Mutters Lieblingsfarben sind, solls doch auch so sein. Sie wird sich sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen