Mittwoch, 26. September 2012

H wie Herbst

..  jetzt ist er auch lt. Kalender da: der Herbst...  mit viel Laub, goldbraunen Farben und leider hier auch mit entsprechend viel Regen.

Rausgeholt habe ich meine Winterstempelchen und diese Karte in warmen Goldbraun ist entstanden

Bild ist von der Empfängerin Hermine  gemopst, weil ich selbst es bei künstlichem Licht fotografiert hab.

Teilnehmen möchte ich bei:
Stempelsonnenchallenge : Pilze + Blätter
ACC: Herbst
Stamps & Fun = creativity : Herbst


Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr. Besonders der Blätterschnörkel unter/am Baum. Der hintergrund ist toll und wird mal nachgemacht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *juhu* und diese wunderschöne Herbstkarte ist
      nun bei mir gelandet .
      Liebe Sonja , auch hier nochmal ein dickes Danke dafür *smile*
      LG
      Hermine

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte zeigst Du uns da.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen