Montag, 24. September 2012

Eule - Körbchen ? Schokiwächter ?

Tja..  wie nenn ich es nun  *grübel*

Bei meinen Streifzügen durchs www habe ich mal sowas ähnliches gesehen und fand/finde den Link nicht mehr.
Also selbst ist die Frau und ich habe mir eine eigene Vorlage für eine grosse Eule im Stil von der Stampin-Up Stanze gemacht.
2 Eulen mit gefalztem Pappstreifen verbunden und so ist nun mein Prototyp fertig: Eulenwächter für Schokiriegel ;)
Lässt sich auch super mit  Kindern basteln jetzt im Herbst, wenn die nicht rauskönnen und wenig ausgelastet sind :D

Wer mag kann sich die Vorlage gern runterladen und nach eigenen Vorstellungen in der Grösse anpassen. Bitte verlinkt mich dann bzw. verlinkt auch Eure Werke hier in den Kommentaren, damit meine Eule noch viele Artgenossen zu sehen bekommt.



1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen