Montag, 27. August 2012

... und allen Kummer schicken wir davon !

Ach wäre das schön, wenn man Kummer + Sorgen, Ängste oder Probleme einfach so an einen Ballon hängen könnte und davon fliegen lassen könnte *denk*

Dieses ist eine kleine Trostkarte mit der ich bei IN(KSPIRE_me (Sketch) teilnehmen möchte.


Kommentare:

  1. SUPERRRRRRRRRRRRR!! Ich denke jetzt auch an Nena mit "99....." eine tolle Karte!

    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Art Kummer fliegen zu lassen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee den Sketch so umzusetzen. I like it!
    Danke fürs mitspielen bei unserer Challenge
    LG Tina von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee die Ballons zu verwenden für den Sketch! Danke, dass Du dabei bist bei unserer Challenge. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderhübsche Karte mit einer tollen Botschaft. Gefällt mir total gut und ich bin sicher, der Trost kommt beim Empfänger an und zaubert ihm oder ihr ein Lächeln ins Gesicht. Ganz lieben Dank, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  6. Achja ....wie recht du hast , es wäre schön wenn man Kummer und Sorgen einfach so davon schicken könnte ,
    deine Karte ist ganz toll , sie wird der Empfängerin sicher gut tun *smile*
    Wünsche dir ein schönes Wochenende !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen