Montag, 13. August 2012

Lila Pause

neeee..  nix mit Schoki  *Zunge-raus-streck*

Der süsse Igel macht eine kleine Pause in seinem Liegestuhl.

Gearbeitet ist die Karte nach dem Sketch von In(k)spire me

 Teilnehmen möchte ich bei:
Simply Create Too - anthing goes

Kommentare:

  1. Ein Relax-Igel! Ach, so im Gartenstuhl würde ich jetzt auch gerne liegen... Sehr süß geworden, Deine Karte. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Penny Black! Und dieser Igel ist echt ein traumhaft schönes Motiv, das auch mich fast ein wenig neidisch macht. Hätte auch nichts dagegen, mit dem Igel zu tauschen ;) Deine Karte ist echt toll geworden! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  3. Der Igel ist ja süss! Die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut und ich freu mich, dass Du bei "meinem" Sketch mitgespielt hast! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen