Samstag, 14. Juli 2012

Sommer - vive la France

Was macht Frau, wenn der Mann den Wohnbereich streicht und tapeziert und es da mehr als ungemütlich ist bei so einem Sommerwetter ? -  richtig, ich hab mich in meinen Bastelkeller verkrümmelt und dies ist dabei rausgekommen:

Teilnehmen möchte ich damit bei
Cupcake Cats - Vive la France
Frosted Design - Stamping
Southern Girls - Pearls
Crafty Creation Challenges - free for all


Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum. Die mache ich bestimmt in der einen oder anderen Form mal nach. Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nun gehört sie mir!!! Ich freue mich sehr - habe vielen lieben Dank!!!!!!!!

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    2. Ich könnte mir niemanden denken, dem ich sie lieber geschickt hätte. LG Sonja

      Löschen
    3. Dafür drücke ich dich!

      Löschen
  2. Danke für das Mitmachen bei den Cupcake Cats. Deine Karte ist ein Knaller. Ich mag das Ornament von SU super gerne. Und dann in Kombi mit Frankreich, seufz, sehr schick.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. What an absolutely gorgeous card! I love the color palette and the addition of the pearls is perfect! Thanks for sharing with us at Frosted Designs!

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du unser Thema Vive la France umgesetzt hast! Und wie ich sehe, hast du einen Eiffelturm-Stempel =) Ich "musste" mir meinen ja selber basteln.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card! I love the mix of images. Thanks for joining us at Crafty Creations Challenges!

    AntwortenLöschen
  6. pretty card. thanks for joining us at Frosted Designs.

    AntwortenLöschen