Dienstag, 19. Juni 2012

monochrom braun

Für einen Tausch habe ich diese Karte gebastelt...  gewünscht war das Motiv, bei der Gestaltung habe ich mich für diese warmen Brauntöne entschieden.

Teilnehmen möchte ich damit bei
pecreativ - monochrom
Truly Madly Crafty Challenges - monochrom

Kommentare:

  1. ein wunder wunderschönes Kärtchen!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ
    und eine schöne Woche
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    Viel zu lange habe ich dich nicht besucht und hatte viel nach zu holen. Gratuliere zu deiner Nichte und al die schoenen Sachen die du gebastelt hast, diese Karte finde ich wirklich toll!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr. Da hat sich jemand bestimmt sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden, danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine Karte, wie ich sie liebe. Schön romantisch im Vintagelook. Vielen Dank fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen