Dienstag, 8. Mai 2012

Kleines Set zur Geburt von Janne


Meine Mutter brauchte etwas kleines, unaufdringliches zur Geburt in der Nachbarschaft und bat mich bei einem Besuch "mal eben" noch etwas persöniches mit Namen für das Kind zu werkeln.

Entstanden ist diese Mini-Set aus Karte und einem Leporello-Fotoalbum für Janne.

Den Eltern hat es wohl auch sehr gut gefallen u.a. da es ja mit diesem ungewöhnlichen Namen nicht wirklich irgendwo etwas zu kaufen gibt.

Die Karte:





Das Album:

Teilnehmen möchte ich damit bei:
Craft your Day Away - Just for Children
That Craft Place - For Boys


Kommentare:

  1. Aww! So sweet. Beautiful colors.

    Thanks for joining us at Craft Your Days Away.

    Mari

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic card, love the borders and the ribbon and the named beads are brilliant. Thank you for joining That Craft Place Challenge Blog :-) Kezzy x

    AntwortenLöschen