Freitag, 4. Mai 2012

Alles neu macht der Mai

Meinen 1. Special-Tilda-Stempel habe ich in dieser Karte verarbeitet, ein MUSS für für mich als Stempelerin die Magnonlias mag *grins* Natürlich konnte ich auch bei den tollen Stanzen nicht wiederstehen und hier ist sie nun die Karte mit den neuen Erungenschaften

Ganz so roas ist sie eigentlich nicht, das dunkele ist auch eher ein oliv grün *schäm* aber ich habe das Bild abends gemacht und die Karte war schon verschickt als ich die Bildqualität festgestellt hab.



Teilnehmen möchte ich damit bei:
Papertake Weekly - anything goes
Deep Ocean Challenge - punches or dies


Kommentare:

  1. Liebe Sonja ,du hast superschön Karten in der letzten Zeit wieder gezaubert.Bin total Begeistert. Die tollen Stanzen stehen auch noch auf meiner TODO Liste.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous! Thanks so much for sharing your talents with us at Papertake Weekly this week, and hope you join us again soon!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen