Dienstag, 10. April 2012

Frühlingsbote mit Fell

Passend zum Thema von Addicted to stamps #27 habe ich einen felligen Frühlingsboten losgeschickt.

Kommentare:

  1. Hach *schmacht*, die Karte ist sehr gut gelungen. Die Empfängerin wird sich sehr freuen *zwinker*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm scheinbar ist sie noch nicht angekommen, dann ist das Posting hier zu früh *seufz* und die Überraschung nicht mehr da .. Sorry, hatte sie extra noch in einen Fristbriefkasten mit Leerung eingeworfen

      Löschen
    2. Hast du die Karte nach Hause oder in die Firma geschickt? In der Firma habe ich heute nicht ins Postfach geschaut.
      Aber ärgere dich nicht, ich liebe Vorfreue im Allgemeinen mehr als Überraschungen. So habe ich länger was davon!!!

      Löschen
    3. Zu Dir an die private Adresse. .. Naja.. ist aber noch ein kleines Schenkli drin, das bleibt dann aber geheim *grins*

      Löschen