Montag, 19. März 2012

O wie Ostern

oder oooh wie süss ist der kleine Hase :D

In einer meiner Lieblingsfarbkombi habe ich dieses wunderschöne Tilda-Ostermotiv nach dem Sketch von Hanna & Friends verbastelt


Teilnehmen möchte ich ausserdem bei
Bastelmühle - O wie Ostern

Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Karte! Den Sketch hast du prima umgesetzt.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön!!! Rosa/braun ist auch eine meiner Lieblingskombis!

    LG, Kiki

    PS. Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach goldig. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Farbkombi und ein schönes Motiv, vielen Dank für Deine TEilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dieses Motiv sehr und du hast eine richtig schöne Karte daraus gezaubert!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen