Mittwoch, 7. März 2012

mein erstes Moo..... *grins*

ein Moo.. . was'n das ??? .. war auch mein erster Gedanke. Auf dem Blog von Moo-Mania habe ich dann die Grösse erfahren , das Thema ist z.Zt. Musik und jetzt habe ich mich auch dieser Herausforderung gestellt:

2,8 x 7 cm gross... höchstens als Lesezeichen zu verwenden und trotzdem war es spannend dieses Fitzelchen Papier zu gestalten. Es ist bestimmt nicht mein letztes Moo *grins*

Kommentare:

  1. Ich hatte mich ja schwer getan, eine Idee für ein Moo zu finden. Aber deines ist traumhaft schön geworden - eine tolle Inspiration!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft ist das kleine Moo!
    klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aha ....du hast es also auch probiert :-),
      du hast die Herausforderung super gemeistert *bravo*
      diese kleinen Dinger können süchtig machen .
      Wünsche dir einen schönen Sonntag .
      LG
      Hermine

      Löschen