Donnerstag, 23. Februar 2012

Eine Schnecke macht noch keinen Frühling...

... selbst dann nicht, wenn sie Flügel hat :D

Deswegen habe ich für meine Verhältnise ganz mutig zu buntem Papier gegriffen, da ich sie als Aufmunterungskarte verschicken möchte.


Teilnehmen möchte ich damit bei
Stampin Royalty - Farbchallenge

Kommentare:

  1. Oh my gosh, what a cute image! Really great job on the colouring, thank you for joining us at Stampin' Royalty this week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *huhu* Sonja
      deine entzückende Schnecke ist ja gestern bei mir eingezogen *smile *
      und du hast mir sehr viel Freude damit gemacht und irgendwie
      ist sie auch ein Frühlingbote .....wir haben heute 16 Grad plus und herrlichen Sonnenschein .......du siehst sie wirkt nicht nur als Aufmunterung *g*
      LG
      Hermine

      Löschen