Mittwoch, 4. Januar 2012

Glück im neuen Jahr

Ich wünsche Euch:

1 erfolgreiches neues Jahr,
12 gesunde Monate,
52 schöne Wochen,
365 tolle Tage,
8760 angenehme Stunden und
525.600 glückliche Minuten.

und natürlich auch viele kreative Ideen.

Mein erstes Werk in 2012 ist diese monochrome Glückskatzenkarte, die ich nach dem Sketch von "make all with Love" gebastelt habe.




Teilnehmen möchte ich damit auch bei:
Stempelträume - alles erlaubt
Through the Craftroom - monochrom
The Craft GArden - monochrom
TopTipTuesdaY - ALLES GEHT

Kommentare:

  1. Gerne wuensche ich dir auch ein super 2012!!!
    Deine erste Karte ist schon mal toll und bringt uns hoffentlich Glueck!!

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Eine süsse Karte und der Sketch toll verarbeitet...
    Liebe Grüsse und herzlichen Dank fürs Mitmachen bei mawl...
    Barbara
    Auch von mir ein gutes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte wunderschön! Monochrom zu arbeiten ist ja immer gar nicht so leicht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist super süß.. das monochrome kommt toll zur Geltung..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. love the shades of grey, so elegant! Thanks for playing along with us at The Craft Garden =) Tiffany

    AntwortenLöschen
  6. Simply beautiful!

    Thank you for joining Anything Goes challenge at Top Tip Tuesday!

    Maggie
    x

    AntwortenLöschen
  7. die ist toll - durch die Muster wirkt doch irgendwie bunt, und das Band ich superklasse. Ein echt traumhaftes Kärtchen :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, I like the image,Thanks for joining in with us at The Craft Garden this month.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Love the monochromatic look of your card, and the kittens are super cute. Thanks for joining the Anything Goes Challenge at Top Tip Tuesday.

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt das Monochrome sehr gut. Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist eine ganz tolle Karte und den Sketch hast du wunderbar umgesetzt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. adorable! Thanks for playing along with us at TTT! x

    AntwortenLöschen