Dienstag, 29. November 2011

Herz-Tilda

Für einen Swap wurde dieses Motiv gewünscht und ansonsten hatte ich bei Farbwahl etc freie Hand.

Teilnehmen möchte ich damit bei
Make it Monday
Hanna & Friends - rot + eine weitere Farbe

Mittwoch, 23. November 2011

Sternenengel in blau-braun

Nach der Vorgabe von "@Irishteddy" habe ich diese blau-braune Karte gemacht. Coloriert ist sie mit Twinklings und leider ist der tolle Glanz und das Gold auf den Flügeln nicht zu sehen.




Teilnehmen möchte ich damit auch bei
Make it Monday - alles geht

Sonntag, 20. November 2011

Cas weihnachtlicher Stern

Für ein Cas-Wichteln habe ich für mein Wiki diese Karte gewerkelt.
Die türkisfarbene Seite des Sterns ist mit Schneeflocken bestempelt.
Gefaltet habe ich den Stern nach dieser Anleitung von Heidis Creativblog
Teilnehmen möchte ich damit bei:
Make all with Love - Weihnachten
One stop Craft - blau
StampArtic - monochrom

Montag, 14. November 2011

Stern (Deko)

So langsam fängt es bei mir an mit der Winter-Weihnachtsdeko.

Für meine Eingangstür brauche ich etwas das geräuschlos ist, wenn ich morgens um 5 zur Arbeit verschwinde.

Aus 6 quadratischen Blättern die jeweil mittig gefaltet werden und nochmals zu Hälfte gefaltet dann mehrfach eingeschnitten werden und noch raffiniert geklebt werden habe ich diesen Stern gewerkelt. Er ist ca. 40 cm gross im Durchmesser.

Dienstag, 1. November 2011

Jingle Bells

3 Brads, 2 Knöpfe und 1 Eyelet soll es sein für die Irishteddy-Challenge.
Da man ja nie genug Weihnachtskarten haben kann habe ich die süssen singenden PB Igel gewählt.
Teilnehmen möchte ich damit auch bei
Stamp with fun - Knöpfe
Christmas Stampin All Year Long - Jingle Bells