Dienstag, 30. August 2011

creme/lila lovey Hanglar mit Schnörkeln nach Sketch

Ganz gezielt habe ich versucht mehrere Challenges zu kombinieren und diese Karte ist dabei entstanden:


Teilnehmen möchte ich bei:
Irishteddy - Schnörkel
Stamps&Fun = Creativty - Punkte + Streifen
Cutie Sunday - Sketch
lovely hanglar - creme/lila

Freitag, 26. August 2011

Druckerblockade ;)

Da wollte ich doch etwas drucken... hmmmm da gibts ein Problem ....

Neee Frauchen .. gibts nicht *Zunge raus streck* ;)





Dienstag, 23. August 2011

Verliebt in dieses Motiv...

habe ich mich auf den ersten Blick und jetzt gehört es mir. Daraus habe ich diese Karte gemacht:

Teilnehmen möchte ich damit bei:
Stamps R Us - Anything goes
Paper Playtime - anything goes
Karens Doodles = Punch + Dies

Sonntag, 21. August 2011

Notizbuch - blau rosa mit Knöpfen für eine Freundin

Die Vorgaben blau-rosa und Freundschaft sind Vorgaben von Forenaktionen, die Knöpfe sind für die Irishteddy-Challenge an der ich mit diesem gepimten Notizbuch teilnehmen möchte:

Sonntag, 14. August 2011

Gruselkarte für Irishteddy-Challenge

Eigentlich noch etwas früh, dennoch hab ich mal eine Gruselkarte gewerkelt für die Challenge von Irishteddy: Die Idee für den Hintergrund ist ein Link aus dem www mit einer Anleitung. Ich habe in diesem Fall Wasserfarben auf meinen Acrylblock gepinselt und den dann auf Aquarellpapier abgedrückt.
Ausserdem möchte ich bei Challenge up your life teilnehmen = kein Designerpapaier

Samstag, 13. August 2011

CAS Ein Lebensbaum fürs Kellerkind ;)

Eine Karte durfte ja auch nicht fehlen zu den anderen gezeigten Sachen von heute:
Clean & simple im Gegensatz zu den verspielten Geschenken: ein Lebensbaum.. und nicht in rosa ;)


Gewerkelt zur Challenge von Cute Card Thursday

ToDo-Book

In den Lieblingsfarben und ich hoffe auch vom Stil her habe ich für eine gaaaanz Liebe ein Buch gewerkelt:

Teilnehmen möchte ich damit bei
Irishteddy: KEINE Karte

Geburtstagskalender als Geburtstagsgeschenk

Die Form der Easel-Card habe ich mal umgewandelt und als Grundlage für einen Geburtstagskalender genommen. Zum Einsatz kam dabei auch mein Bindegerät und da jeder Monat unterschiedlich bestempelt ist, habe ich auch viele meiner Schnörkelstempelchen benutzen können.

Oben die Ansicht als Karte.. unten rechts ein Beispiel für den Monat:





Teilnehmen möchte ich damit bei
addicted-to-stamps
a Spoon Full of Sugar

Donnerstag, 11. August 2011

Taschenkarte mit Geldfach/Schlitz

Für einen Geburtstag brauchte ich noch eine Lösung für ein Geldgeschenk.

Diese Taschenkarte mit Geldfach/Schlitz habe ich dafür gewerkelt, die ich so ähnlich mal irgendwo im www gesehen hab.
Farblich ist es grau-rosa wie auf dem rechten Bildteil die Innenansicht, aussen war wohl Blitzlicht dabei.