Montag, 27. Juni 2011

rosa+ türkis + Flügel Stempelsonnenchallenge

Noch 4 Tage läuft die aktuelle Challenge und diese Karte ist mein DT-Werk.
Motiv ist ein Freebie von Marions Malwelt: Danke dafür

Donnerstag, 16. Juni 2011

CAS mit Perlen und Schmetterling

Clean and simpel ist z.Zt. mein Favorit und so entstand diese Karte im Normalformat.
Der Schmetterling-Die ist von JoyCraft und der Schnörkel ein mit Akzenten bearbeiteter Stempel aus dem Schnörkelset von Viva-Decor.




Teilnehmen möchte ich damit bei:
Delightful Challenges: alles geht
TopTip Tuesday: offene Challenge

Dienstag, 14. Juni 2011

Die 1 der Top 3

Bei der Totally Papercrafts Challenge ist meine Erdbeerkarte die 1. der Top 3 geworden und ich darf jetzt diesen Button in meiner Sidebar behalten.
Vielen Dank ans Team von TPC

Montag, 6. Juni 2011

fruchtig - erdbeerig

Aus meinem Gewinn bei ICS durfte ich Digi-Stamps bei DigiDoodleShop aussuchen.

Diesen hier musste ich sofort verarbeiten.. yummi nach einem Sketch von Papertake Weekly




Teilnehmen möchte ich damit bei TotalyPaperCrafts - fruchtig
Craft your passion : alles geht
Sketchy Colors: rot-grün-weiss

Sonntag, 5. Juni 2011

Zu See # Stempelsonne

Ob dieser schmucke Seeräuber wohl die Tilda abholt, die am Leuchtturm auf ihn wartet ?
Diese Karte ist mein DT-Beitrag für die aktuelle Challenge der Stempelsonne: Zur See