Montag, 30. Mai 2011

Summer by the Sea

Nimm mich mit Kapitän auf die Reise... *sing* denkt diese süsse Tilda wahrscheinlich.


Teilnehmen möchte ich damit bei:
Magnolia Mania = Lieblingsfarben
2 Sisters Challenges = alles geht
Creative Friday = Summertime

Sonntag, 29. Mai 2011

TicTac Holder

Ein kleines Geschenk ist diese TicTac Verpackung.


Teilnehmen möchte ich damit bei Creative-Card Crew = alles geht

Its your day

In diesem Fall ist es ein Geburtstag. Edwin gratuliert einer lieben Bastlerin.

Teilnehmen möchte ich damit bei
Stamp Something = Text / Spruch
TopTip Tuesday = mind. 2 Stempel

Mittwoch, 25. Mai 2011

Gartenidylle

In unserem Garten habe ich mir eine kleine vertäumte Ecke fertig gemacht und jetzt so eine Freude daran, dass ich sie mit Euch teilen möchte.

Butterfly

Bevor sich hier gestern ein technisches Chaos ausgebreitet hat, konnte ich noch diese Karte fertig machen. Gearbeitet ist sie nach dem Sketch von ICS # 115

Sonntag, 22. Mai 2011

Männerkarte

Für die aktuelle Stempelsonnenchallenge "Männerkarte / Vatertag" habe ich diese Karte gemacht.


Teilnehmen möchte ich damit ausserdem an
Kartenallerlei: Herrenkarte

Dienstag, 10. Mai 2011

Tag / Lesezeichen

Die aktuelle Challenge bei Magnolia Mania hat mich zu diesem "Tag" inspiriert. Eine gute Gelegenheit mein neues Stanzdie ( Marianne Design Creatables) einzuweihen.
Teilnehmen möchte ich damit bei
Magnolia Mania : Tag
Stamps & Fun = creativity: gepunktet

Montag, 9. Mai 2011

#36 Stempelsonne: Geburtstagskarte

Zur Zeit gelingen mir eher die nun-cute Sachen und so ist auch meine DT-Karte für die aktuelle Challenge der Stempelsonne zum Thema Geburtstag, inspieriert von einer Karte auf einem Blog (weiss aber leider nicht mehr von wem)

Freitag, 6. Mai 2011

Geburtstagskarte in rosa

Wieder einmal ist die Farbe rosa das Thema einer Aufgabe in der STempelsonne und da man ja nie genug Geburtstagskarten im Haus haben kann, habe ich mich für eine non-cute entschieden:

gearbeitet ist sie für diese Challenges:
A Spoon full of Sugar: weiss + 1 Farbe
Papertake Weekly: alles geht
TopTipTuesday: alles geht

Dienstag, 3. Mai 2011

von Herzen....

..kamen meine Wünsche an eine liebe Bastlerin, die eine Augen-OP hatte.
Mit dieser Karte wollte ich sie ein wenig Ablenken und trösten und ihr die jetzigen Wochen der Genesung versüssen, was mir wohl auch gelungen ist *grins*

Bild von der Empfängerin

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Stamps & Fun = Creativity - Herzen
Poolycraft Monday - alles geht
Stamp with Fun - Spitze oder Band
Craft your Passion - alles geht