Freitag, 29. April 2011

Ein Bild .. für einen Fussballfan die stempelt

Etwas besonderes sollte es sein.. Ich sass vor einer Leinwand (20 x 20 cm groß) und meine Stempel lagen griffbereit: Sie ist Schalke-Fussbalfan -- also S04 drauf, natürlich im würdigen Rahmen und mit Krone.. sie mag Bayern nicht - links unten rautenmuster hin und na klar einen Fussball - 7 Sterne.. je einen für jeden Dt. Meistertitel von Schalke... Eine Uhr, ein Spiel geht 90 Minuten... Ein Tiket sowieso...Schnörkel und Blümchen mag sie auch.. und wer sie kennt weiss.. ohne rosa geht nichts - und einen Strick für ihre Banditen musste auch drauf

Un nun ist er angekommen: Schalke vintage a la Flutschi *gröhl*

Mittwoch, 27. April 2011

rosa +


Dieses süsse Mädel überbringt Geburtstagsgrüsse und ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
Magnolia Mania - rosa +
Paperminutes - olive-creme-rosa

Montag, 25. April 2011

Osterimpressionen

Ostern sind wir immer auf Familientournee und von daher startet schon früh die Ostereiersuche.

Damit Luna auch ja nichts verpasst, hielt sie ihr Schläfchen schon im Osterkorb


Diese hasigen Eier waren versteckt


Ich wünsche allen noch einen schönen Ostermontag.

Freitag, 22. April 2011

#35 Stempelsonne - Muttertag

Meine DT-Karte für die #35 der Stempelsonne ist diese zum Thema Muttertag.

Montag, 11. April 2011

nichts coloriertes

Für die Irishteddy-Challenge habe ich mich mal an etwas ganz neues gewagt:
Nur mit 1 Stempelkissen, einem Acrylblock sowie einer Wassersprühflasche und div. Stempelchen hab ich diese Karte gestaltet.
Ich habe den Acrylblock mit dem Stempelkissen eingefärbt, mit Wasser besprüht und auf Aquarellpapier abgedrück. Anschliessend mit div. Stempeln gestaltet wobei ich da die Einfärbung der Stempel auch verschieden intensiv gemacht hab.

Freitag, 8. April 2011

Keilrahmen "Vögel über Paris" (unframed Canvas)

Für die aktuelle Challenge der Stempelsonne habe ich bei "Alles geht" einen Keilrahmen ( ungerahmte Leinwand) passend zu [url=http://traumfaengerinsseite.blogspot.com/2011/02/ganz-paris-traumt-von-der-liebe.html]meiner Pariskarte[/url] gestempel.

Beides ist bereits als Ü-Post an eine liebe DfBlerin unterwegs

Damit teilnehmen möchte ich weiterhin an folgenden Challenges:
Paperplay-Challenges - Tiere
C.R.A.F.T Challenge - Tiere