Donnerstag, 31. März 2011

Ostergruß (kariert ... sogar kleinkariert ;) )

Da ich ja Anfang der Woche etwas mehr Zeit hatte hab ich sofort angefangen zu basteln und somit ist meine Tauschkarte schon angekommen:

Teilnehmen möchte ich damit an der Stamps & Fun Challenge (kariert) und gearbeitet ist sie nach dem Sketch von Tina46 für Stamp with fun

Dienstag, 29. März 2011

Osterhasi bringt Blümchen

Mein Osterhase bringt einen Blumengruß nach dem Sketch von Stamp with Fun und als Frühlingskarte für die kreativen Stempelfreunde

Tulpenhäuser

Diesen Digistamps von Marions Malwelt fand ich so schön frühlingshaft, deswegen hab ich ihn als Motiv nach dem Sketch für die Critter Sketch Challenge verbastelt.

Montag, 28. März 2011

Osterhängerchen in Frühlingsfarben

Etwas österliches ist das Thema der 33. Challenge der Stempelsonnenchallenge
Gott sei Dank sind meine PC-Probleme soweit zumindest behoben, dass ich auch mal wieder auf meinem eigenen Blog mein DT-Werk zeigen kann. Ich habe ein kleines Hängerchen gebastelt.

Sonntag, 20. März 2011

Indische Feuervögel...

... nenn ich diesesmal mein mit Twinklings rot-gold coloriertes "Duett".
Die Schnörkel sind mit goldenem GlimmerMist besprüht.

Teilnehmen möchte ich damit an der CardMakinMamas-Challenge

Montag, 14. März 2011

Bordürenstempel für KT in der Stempelsonne

Eine wilde Stempelei, ein Mischmasch aus Stempelkissen und reichlich verschiedene Stempel div. Hersteller sind hier vereint. Dann war sie fertig und ich traute mich kaum, sie abzuschicken. Jetzt ist sie angekommen... und die gefällt *Stein von Seele plumst* (weil die Empfänger überwiegend wunderschöne Cute-Karten bastelt und ich mir sehr unsicher war, ob sie sowas mag ;) )

Freitag, 11. März 2011

Alles Liebe

Nach dem Sketch von Stephanie bei Kartenallerei ist diese Karte gebastelt, mit der ich auch an der Challenge teilnehmen möchte.
Motiv: Bildmalarna
coloriert mit Promakern

Perlen, Spitzen, Blumen ...

ist das Thema der #32 der Stemmpelsonnen-Challenge. Dies ist meine DT-Karte dafür. Ausserdem möchte ich an der Challenge der kreativen Stempelfreunde (Spitze)teilnehmen.

Donnerstag, 10. März 2011

Frühlingsgruß

Wann kommt er endlich.. der Frühling ?

Teilnehmen möchte ich mit meinem Frühlingsgruß an der Challenge von The Pink Elephant

Leporello (Fotoalbum) zur Geburt

Passend im Stil und vom Motiv zu der Karte zur Geburt hab ich noch ein Leporello (Fotoalbum) für die kleine Paula gepimpt, teilnehmen möchte ich damit an der I Love ProMakers Challenge
Motiv: Hanglar
Stanze: Martha Stewart
Coloriert ist das ganze mit Promakern

Mittwoch, 9. März 2011

Kleines Wunder - Paula

Zur Geburt einer kleinen Paula habe ich diese Karte gebastelt mit der ich an der Everybody-Art-Challenge teilnehmen möchte.
Die Füsse sind eine glänzende Stoffbordüre, die real farblich genau zum Motiv etc passt, aber glänzende Sachen zu fotografieren gehört nicht gerade zu meinen Stärken.

Pastellfarbene Osterkarte CaS

Und wieder einmal hab ich es klar und einfach gehalten. Die Ostereier sind in gold embosst und aus dem Oster-Clearstampset von Viva-Decor.

Teilnehmen möchte ich damit bei: Lexi's Creations (Ostern) und Incy Wincy Designs (pastellfarben)

Sonntag, 6. März 2011

Lesezeichen

Ein maritimes Lesezeichen habe ich für die Cutie Sunday Challenge gemacht.

Da beide Seiten unterschiedlich bestempelt sind hab ich beide auch fotografiert.
Gestempelt ist das alles mit einem Metallic Stempelkissen wodurch es einen schönen Schimmer hat.

Samstag, 5. März 2011

Frühlingszeichen

Mit einem Picnic kann man wunderbar den Frühling geniessen.
Teilnehmen möchte ich hiermit an der Cute Card Thursday Challenge.

Donnerstag, 3. März 2011

Shopgeburtstag

Für einen Shopgeburtstag hab ich nach den Vorgaben der Stempelecken-Aufgabe "nicht colorieren" diese Karte gemacht: Geprägt, gestempelt beklebt *gg*
Herzlichen Glückwunsch Irishteddy zum 2. Shopgeburtstag und ausserdem möcht ich an der 1. Challenge von Allways Something creative teilnehmen.

Mittwoch, 2. März 2011

Frühlingsparziergang

Diese süsse Katze schreit ja förmlich danach für eine Challenge bei CatsCorner verarbeitet zu werden. Das Rezept: * 3 Ribbon * 1 Papier * 2 Stempel * 2 Blumen
Ausserdem hab ich das Frühlingsmotiv für die EAC-Challenge ausgesucht

Dienstag, 1. März 2011

Diesmal ein Herz für mich....

und bekommen hab ich den Award "Liebster Blog" von Beate. *freuu* Vielen lieben Dank an Dich


Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

In accepting the award I've had to agree to the following conditions:
1) You have been tagged, do you want to accept? YES! then create a post on your blog and post the love blog photo.
2) Link back to the person who gave you the award and say if you accept.
3) Choose 3-5 of your favourite blogs to tag, link these in your post too and tell the lucky people they have been tagged.

The aim of this award is to bring unknown good blogs to light, so we're asked not to tag somebody "with 3000 followers".
I am awarding this one to the following.
Ich gebe diesen Award weiter an:
Kathi's Kreative Welt
Grete's Kartenhimmel
Pure Gold


Diese Blogs besuche ich sehr gern, weil es da immer wieder Schönes zu entdecken gibt.

Lieben Gruß
Sonja