Montag, 28. Februar 2011

Ein Herz zum verschenken

Dieses Herz ist eine Geburtstagsgeschenk / eine Geburtstagskarte und ich möchte damit
an der Challenge von Stempel-Magie teilnehmen.

Samstag, 26. Februar 2011

Vogel für NSS

Auch wenn ich kein Nachtschwärmer bin hab ich für die NightShiftStamping-Challenge eine Vogelkarte gebastelt:

Freitag, 25. Februar 2011

Am Boden meines Gartens lebt......

eine Katze, die Schmetterlinge liebt !
Diese Karte ist mein DT-Werk für die Stempelsonnenchallenge "Frühling" und eben für Crafty Creations

Mittwoch, 23. Februar 2011

braun rosa nach Irishteddy-Sketch

Nach dem Sketch von Jenny für die Irishteddy-Challenge habe ich diese Karte in rosa-braun gebastelt, damit sie auch zu Cutie-Sunday passt.
Ansonsten mag ich die Farbkombi eh und dieses süsse Motiv MUSSTE ich einfach verarbeiten :D

Dienstag, 22. Februar 2011

Butterfly-Kiss

So zart wie der Flügel eines Schmetterlings..... ist dieses Lesezeichen ;)
Gestempelt ist es in gold und kupfer und schimmert eigentlich wunderschön.

Tierische Herzen

Ich liebe ja diese süssen Tiere von PB und für ATCs haben sie genau die passende Grösse :01de6b1136: Die Herzen sind mit 3D-Lack überzogen.
Teilnehmen möchte ich damit bei Delightful Challenges

Frühlingsfarben

Mir war nach zarten, frühlingshaften Farben und da die Empfängerin auch Fellnasen mag hab ich dieses Motiv ausgesucht.
Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge vom Marianne Design Blog und bei Charisma Cardz

Samstag, 19. Februar 2011

Es grünt so grün

Als kleine Ü-Post hab ich diese Karte verschickt. Getestet hab ich damit mein neues Wasserzeichenstempelkissen.. der Hintergrund ist damit gestempelt.

Sonntag, 13. Februar 2011

Ganz Paris träumt von der Liebe

Scharz-braun ist die Aufgabe der Irishteddy-Challenge und ich habe die Aufgabe der Stempelecke gleich mitverarbeitet und einen Songtitel aus 1954 von Caterina Valente umgesetzt.

Freitag, 11. Februar 2011

Herzig in rot

Eine herzige Valentinskarte habe ich nach dem Sketch-Rezept von Stempelmagie (Sketch gedreht) gebastelt und da sie als Valentinskarte verschickt wird möchte ich daran an folgenden Challenges teilnehmen:
crative Inspiration rot-pink-weiss
Kartenallerlei: Valentinskarte
Stampin Royalty: Herzen
Everybody Art Challenge: Valentin

Monochrom und ausserhalb des Rahmens

Monochrom war mein Kampfthema für meine DT-Karte der Stempelsonnenchallenge . Erst dieser 3. Versuch ist es dann geworden. Passend zu TopTipTuesday-Challenge hat mein Motiv ausserhalb des Rahmens noch die Füsse.

Montag, 7. Februar 2011

Clean & Simple mit Baum

.. ist das Thema in "Our Creative Corner". Da ich eh eine einfache Karte brauchte und meinen Baum-Prägefolder lang nicht mehr vorgeholt hab ist diese Karte entstanden.

Mosaik

Mich haben diese wunderschönen Vogelstempelchen mal gereizt und das Thema "Mosaik" von Irishteddy passte dazu super. Gestempelt sind sie in einem schimmernden Kupfer und sie sieht nur so schief aus, *grummel* da ist alles gerade geklebt ;))

Samstag, 5. Februar 2011

Muffin-Girl

Nach dem Sketch der Friday Sketchers und in den Farben braun-türkis für die Challenge von Babsis Kartenshop hab ich das Thema für das 48h-Basteln der fröhlichen Bastelrunde gewerkelt.

Dienstag, 1. Februar 2011

In Erinnerung an Lisa

Aus einem für mich traurigen Anlass möchte ich Euch diese 3 Bilder gern zeigen, die eine liebe Freundin gemalt hat.

Heute Nacht bekam ich einen Anruf ihres Sohnes von Hawaii, dass Lisa morgens nicht mehr aufgewacht ist und ihre Asche dem Meer übergeben wurde.

Sie stellte in hawaiianischen Galerien aus und verkaufte ihre Bilder so gut, dass die davon leben konnte.
Diese Bilder hab ich nun schon über Jahre hier hängen und ich liebe diese Art zu malen.

In unserem Herzen lebt sie weiter