Montag, 31. Januar 2011

3 Designpapiere in Frühlingsfarben

Und weiter geht es mit meinen Frühlingskarten. Diese hier hab ich für die Challenge auf dem Irishteddy-Blog gebastelt und die Aufgabe ist, 3 Designpapier zu verarbeiten.
Kombiniert hab ich es mit dem süssen PB-Motiv.

Freitag, 28. Januar 2011

Katzenliebe - Lesezeichen


Nach dem Inspirationsfoto von Cats Corner habe ich dieses Lesezeichen gebastelt.
Das Bild ist sogar ganz authentisch mit Kratzbrett unserer beiden Fellnasen *GGG*

Valentinskarte


Eine herzige Easelcard ist es geworden für die neue Challenge der Stempelsonne und für die Challenge beim Verführungsengel von Kreativeinkauf der auch den Preis der Stempelsonnenchallenge sponsort.
Ausserdem möchte ich damit an der Challenge von Charisma Cards, an der Delightfull Challenge bei Stampavie and more und a Spoon full of sugar teilnehmen

Donnerstag, 27. Januar 2011

schwarz-weiss und eine weitere Farbe


Für die Challenge von Pollycraft hab ich diese Karte zum Thema schwarz, weiss und eine weitere Farbe = (bei mir) Himbeere, gebastelt.
Im Moment bin ich scheinbar auf dem Minimalisitisch-Trip *fg*

Mittwoch, 26. Januar 2011

Natur in grün-gelb


Eben hab ich mich zum ersten mal "richtig" an meinen Tim Holtz Stempelchen ausgetobt ;)
Für Irishteddy ist die Karte in grün-gelb gehalten und beim 48h-Basteln in der Stempelsonne sollte es Natur sein und bei allsorts ist eine Männerkarte die Aufgabe

Clean & Simple


Für die Challenge up your life Aufgabe "clean und simple" habe ich dieses klare und einfache Kärtchen gebastelt. Manchmal ist wenig viel schwerer auf einer Karte unterzubringen, als sie mit vielen Kleinigkeiten zu gestalten ;)

Dienstag, 25. Januar 2011

Frühling in orange-grün und Schnörkel


Die erste Osterkarte ist soeben von meinem Tisch gehüpft.

Für die Stamps & Fun = Creativity hab ich die Farben orange-grün genommen und die Schnörkel waren für das 48h-Basteln in der fröhlichen Bastelrunde

Dienstag, 18. Januar 2011

herziger Henry


Henry wurde passend zu einigen Challenges bzw. Aufgaben vielseitig verarbeitet:

Herzen: bei Mark's Finest Papers
Flowers: 2 Sisters Challenge
With Love : Saturday Challenge
und eine Maus musste es für einen Kartentausch in der STempelsonne sein :D

Umarmung in lila ;)


Eigentlich ist es eine Geburtstagskarte, aber Umarmungen passen auch zu Challenges:

The Corrosive Challenge ( Spitze und Perlen)
Cute Card Thursday - Monochrom
Stamp Something : Anything goes

Teebeutelbox






Eine Mini-Pizza-Schachtel habe ich zur Teebeutelbox gepimpt und natürlich mit besonderem Tee gefüllt (15 Beutel passen rein )

Teilnehmen möchte ich damit an der BaLiSa-Challenge teilnehmen, denn das ist ja alles, aber KEINE Karte ;)

Freitag, 14. Januar 2011

Gewinnerin + Zeltkarte für Stempelsonnenchallenge


Die aktuelle Challenge der Stempelsonne hat die Aufgabe, eine Zeltkarte zu werkeln. Meine beiden Fellnasen haben mich zu dieser Karte inspiriert, da sie bei dem Mistwetter auch immer so auf der Fensterbank lagen :D

Mein Sohn hat Glückbote gespielt und ....



ta...

taa...

taaraaaa..


Es gibt eine Gewinnerin:

es ist:



Bitte schicke mir Deine Adresse an traumfaengerin1@yahoo.de, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann

Samstag, 8. Januar 2011

Schneegestöber





Bei Stampavie and more sind "Schneemänner" die Aufgabe. Damit mache ich auch bei einem ATC-Tausch Schneegestöber mit und die Karte war das "Verpackungsmaterial" (Bilder von hug_dq)

Mittwoch, 5. Januar 2011

Ein kleiner (Winter)Vogel - Irishteddy-Challenge


Mal wieder ein non-cute-Versuch, diesmal für die aktuelle Challenge bei Irishteddy. Irgendwie fehlen mir aber noch pastellige deckende Stempelkissen um die Hintergründe besser zu gestalten :(