Sonntag, 11. September 2011

grün für Shoptheke von Irishteddy

Iris geht neben dem Onlineshop ab 1.10. auch in ein Ladenlokal. Für die Ladentheke wünscht sie sich zur Eröffnung Werke in 6" = 15,2 x 15,2 cm und grün muss es sein.
Verbunden mit allen guten Wünschen hat sie von mir diese Karte bekommen und ich hoffe, ich habe damit auch etwas ihren Geschmack getroffen:

Teilnehmen möchte ich damit bei
PaperPlay Challenges - mind. 2 Stempel

Kommentare:

  1. Darueber wird sie sich bestimmt sehr freuen, die Karte ist wirklich wunderschoen!!!!

    Gruss, Irene

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich möchte selbst auch eine für iris machen. Aber die messlatte liegt schon ziemlich hoch, wie man an deiner Karte sieht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty card :)
    Thanks so much for playing along at PaperPlay this week
    Annette xXx

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, I love the colours.
    Thanks for joining us at Paper Play for our 2 or more stamped images challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen