Sonntag, 14. August 2011

Gruselkarte für Irishteddy-Challenge

Eigentlich noch etwas früh, dennoch hab ich mal eine Gruselkarte gewerkelt für die Challenge von Irishteddy: Die Idee für den Hintergrund ist ein Link aus dem www mit einer Anleitung. Ich habe in diesem Fall Wasserfarben auf meinen Acrylblock gepinselt und den dann auf Aquarellpapier abgedrückt.
Ausserdem möchte ich bei Challenge up your life teilnehmen = kein Designerpapaier

Kommentare:

  1. Die schaut ja wirklich schaurig aus...klasse der Hg hinter dem Leuchter mit dem kontrastigen rot...und auch die spiennen passen klasse.

    Danke fürs mitmachen bei challenge up your life.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderschön und ab heute folge ich gerne Dein Blog!
    Liebe Grüsse aus Holland,
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Die hast du ja toll gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karte und ich find dich auch ohne Direklink ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist gruselig :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen