Samstag, 13. August 2011

Geburtstagskalender als Geburtstagsgeschenk

Die Form der Easel-Card habe ich mal umgewandelt und als Grundlage für einen Geburtstagskalender genommen. Zum Einsatz kam dabei auch mein Bindegerät und da jeder Monat unterschiedlich bestempelt ist, habe ich auch viele meiner Schnörkelstempelchen benutzen können.

Oben die Ansicht als Karte.. unten rechts ein Beispiel für den Monat:





Teilnehmen möchte ich damit bei
addicted-to-stamps
a Spoon Full of Sugar

Kommentare:

  1. Der Kalender ist wunder- wunderschöööööööön!!!!! Ich muss es wissen,er ist jetzt mein, freu. Jetzt zeig aber auch den Rest... hast mich echt geplättet,knuuuuuuutsch!

    Danke und LG von Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oohh this kalender is absolutely gorgeous!! Thanks for joining us at ATSC!!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card. Beautiful design. I want to try to design like this for the Plastic cards, if you don't mind. I appreciate this.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm glad you like this, hope you show me the result if you do it

      Löschen