Dienstag, 30. August 2011

creme/lila lovey Hanglar mit Schnörkeln nach Sketch

Ganz gezielt habe ich versucht mehrere Challenges zu kombinieren und diese Karte ist dabei entstanden:


Teilnehmen möchte ich bei:
Irishteddy - Schnörkel
Stamps&Fun = Creativty - Punkte + Streifen
Cutie Sunday - Sketch
lovely hanglar - creme/lila

Kommentare:

  1. Ganz gezielt hat sich ja super gelohnt Sonja denn deine Karte ist total huebsch!!!

    Gruss, Irene

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist echt nett, hätte ich nicht gedacht! Süße Karte! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön gefällt mir total gut.
    Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. eine supersüße Karte hast Du da gewerkelt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei der lho Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen. Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday und SFC.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. bery pretty card i love your dotty papers thanks you so much for joining us at lovely hanglar only this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft.
    Das Papier ist sehr schön und auch das Design Deiner Karte gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei "lovely hÄnglar only",

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen