Dienstag, 26. Juli 2011

Unter Wasser

Nachdem es hier ja einige Zeit mehr als ruhig war habe ich für die Freudin meines Sohnes noch schnell ein Lesezeichen als Deko fürs Geburtstagsgeschenkt gewerkelt. Sie liebt Nixen und wäre am liebsten selbst auch eine :D
Coloriert ist es mit Twinklings und die Flosse ist noch zusätzlich beglittert.


Teilnehmen möchte ich damit bei Kartenallerlei und bei Stempelmagie

Kommentare:

  1. Die Nixe ist soooooooooooo niedlich und das Lesezeichen wunderschön!!!!!! Meld dich mal...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. süßes Lesezeichen, aber leider keine Karte :-( Bei Kartenallerlei zählen NUR KARTEN, daher nehmen wir deinen Beitrag wieder raus- vielleicht magst ja noch ne passende Karte werkeln ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich und die Farben sind ja richting vom Meer!!!

    Gruss, Irene

    AntwortenLöschen
  4. eine niedliche Lesezeichen hast du gemacht....gefällt mir sehr gut......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Lesezeichen!
    Das Hänglarggirl als Nixe sieht super aus!!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen