Dienstag, 3. Mai 2011

von Herzen....

..kamen meine Wünsche an eine liebe Bastlerin, die eine Augen-OP hatte.
Mit dieser Karte wollte ich sie ein wenig Ablenken und trösten und ihr die jetzigen Wochen der Genesung versüssen, was mir wohl auch gelungen ist *grins*

Bild von der Empfängerin

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Stamps & Fun = Creativity - Herzen
Poolycraft Monday - alles geht
Stamp with Fun - Spitze oder Band
Craft your Passion - alles geht

Kommentare:

  1. Wunderschön ist die Karte,liebe Sonja
    Toll gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr huebsche Karte!

    Gruss, Irene

    AntwortenLöschen
  3. ohhh dioe ist ja total süüüß. Wunderbar.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, die Karte ist ein Traum. Mit dieser schönen Karten kann man die Schmerzen der Augen-OP wegzaubern.Ich hoffe, daß es der Bastlerin mittlerweile wieder besser geht.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend sendet Dir Rosarot

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karte und die Farben harmonieren sehr. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Und wie ich mich gefreut hab! Das war der absolute Hammer! Sooooooooooo tolle Schenklis und die Karte ist einfach nur genial!!!!!!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir außerordentlich gut! Superschön, die sanften Farben und alles so zart - total toll! Vielen Dank, dass du damit bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card hun!Thanks for joining us at CYP!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    ein Traum, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
    danke fürs mitmachen bei SFC…
    LG
    GDT-Bella

    AntwortenLöschen