Dienstag, 10. Mai 2011

Tag / Lesezeichen

Die aktuelle Challenge bei Magnolia Mania hat mich zu diesem "Tag" inspiriert. Eine gute Gelegenheit mein neues Stanzdie ( Marianne Design Creatables) einzuweihen.
Teilnehmen möchte ich damit bei
Magnolia Mania : Tag
Stamps & Fun = creativity: gepunktet

Kommentare:

  1. Wow, klasse geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Stanz ist so schoen, stehrt auch noch auf meiner "ich moechte gerne Liste" aber was steht da eigentlich nicht darauf, hihihi!!!!
    Der Tag ist super schoen geworden!
    Gruss, Irene

    AntwortenLöschen
  3. Total schnuffelig *g*

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Die Stanze ist echt schön! Vielen Dank, dass du damit bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  5. Uih, ein ganz ganz tolles Tag. Ist das eine Stanze?! Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Dieses wundervolle Tag habe ich schon im forum bewundert. Mir gefällt die Zusammenstellung, farblich wie auch gestalterisch, sehr gut.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot

    AntwortenLöschen
  7. ist der süss. Was ist das denn für ne Stanze *habwohlwiederwasverpasst*
    ??

    Danke für deine Teilnahme bei MMC

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht ......Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC…....

    LG GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden, du hast viel auf so ein kleines TAG gepackt, ohne das es wirr aussieht. Sehr harmonisch, große Klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. wow, tolles Lesezeichen!!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magnolia-Mania Challenge.

    Lg,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    wow wunderschön, da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei Magnolia Mania und der SFC Challenge.

    Liebe grüße Nadine

    AntwortenLöschen