Freitag, 8. April 2011

Keilrahmen "Vögel über Paris" (unframed Canvas)

Für die aktuelle Challenge der Stempelsonne habe ich bei "Alles geht" einen Keilrahmen ( ungerahmte Leinwand) passend zu [url=http://traumfaengerinsseite.blogspot.com/2011/02/ganz-paris-traumt-von-der-liebe.html]meiner Pariskarte[/url] gestempel.

Beides ist bereits als Ü-Post an eine liebe DfBlerin unterwegs

Damit teilnehmen möchte ich weiterhin an folgenden Challenges:
Paperplay-Challenges - Tiere
C.R.A.F.T Challenge - Tiere

Kommentare:

  1. Super schoen geworden (Vintage??)!!!!
    Normalerweise versteh ich alles perfekt aber ich habe wirklich keine Ahnung was ein Keilrahmen ist...habe den Translator in Hollaendisch und English versucht aber werde da bestimmt nicht schlau...ist auch nicht so wichtig ..hauptsache ich kann es bewundern!!!

    Schoenes Wochenende, Irene

    AntwortenLöschen
  2. Great card - I love the collage effect of all those lovely Tim Holtz stamps.

    Thanks for joining us on PaperPlay this week.

    Julie :o)

    AntwortenLöschen