Freitag, 11. März 2011

Perlen, Spitzen, Blumen ...

ist das Thema der #32 der Stemmpelsonnen-Challenge. Dies ist meine DT-Karte dafür. Ausserdem möchte ich an der Challenge der kreativen Stempelfreunde (Spitze)teilnehmen.

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Kärtchen hast Du gezaubert, gefällt mir super gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe und suesses Stempel, ales passt wunderbar zusammen!! Ist das Papier so schoen oder selber gestempelt??? Auch Alles Liebe gefaellt mir sehr gut!!

    Schoenes Wochende,
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen