Donnerstag, 31. März 2011

Ostergruß (kariert ... sogar kleinkariert ;) )

Da ich ja Anfang der Woche etwas mehr Zeit hatte hab ich sofort angefangen zu basteln und somit ist meine Tauschkarte schon angekommen:

Teilnehmen möchte ich damit an der Stamps & Fun Challenge (kariert) und gearbeitet ist sie nach dem Sketch von Tina46 für Stamp with fun

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön! So zarte und frühlingshafte Farben. Super!!!!

    LG
    MamaBeate

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Fruhlingsgruss ist ja wunderbar gelungen!!

    Schones Wochenende, Irene

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte hast du gewerkelt. Die Schmetterlinge sind total schön, alles sieht so schön nach Frühling aus. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Frühlingskarte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    wow, da stimmt einfach alles.
    Wunderschön geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen