Dienstag, 22. Februar 2011

Frühlingsfarben

Mir war nach zarten, frühlingshaften Farben und da die Empfängerin auch Fellnasen mag hab ich dieses Motiv ausgesucht.
Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge vom Marianne Design Blog und bei Charisma Cardz

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Karte liebe Sonja.
    Gefällt mir sehr gut.Toll gestaltet und coloriert.

    Liebe grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    deine suesse Karte habe ich gerade auf dem Challenge von Marianne Design gesehen und deshalb schau ich Mal rien, tolle Karten sind dabei!

    Gruss aus Holland,

    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    eine ganz bezaubernde Karte in so schönen zarten Farben hast Du gewerkelt. Ein Traum!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card,Thanks for joining our Spring has Sprung challenge at Charisma this week.
    xx Vee

    AntwortenLöschen