Dienstag, 1. Februar 2011

In Erinnerung an Lisa

Aus einem für mich traurigen Anlass möchte ich Euch diese 3 Bilder gern zeigen, die eine liebe Freundin gemalt hat.

Heute Nacht bekam ich einen Anruf ihres Sohnes von Hawaii, dass Lisa morgens nicht mehr aufgewacht ist und ihre Asche dem Meer übergeben wurde.

Sie stellte in hawaiianischen Galerien aus und verkaufte ihre Bilder so gut, dass die davon leben konnte.
Diese Bilder hab ich nun schon über Jahre hier hängen und ich liebe diese Art zu malen.

In unserem Herzen lebt sie weiter



Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das sind wirklich wunderschöne Bilder die Deine Freundin für Dich gemalt hat. Sie werden immer eine schöne Erinnerung für Dich sein. Es ist immer sehr traurig wenn ein Mensch von uns gehen muß den man von ganzem Herzen gern gehabt hat. Lass Dich mal drücken.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das ist ja traurig. Und die Bilder sind soooo schön. So wirklichleitsnah.
    Laß dich drücken.
    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine wunderschöne Erinnerung an deine Freundin.

    Tolle Bilder hat sie gemalt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen