Mittwoch, 23. Februar 2011

braun rosa nach Irishteddy-Sketch

Nach dem Sketch von Jenny für die Irishteddy-Challenge habe ich diese Karte in rosa-braun gebastelt, damit sie auch zu Cutie-Sunday passt.
Ansonsten mag ich die Farbkombi eh und dieses süsse Motiv MUSSTE ich einfach verarbeiten :D

Kommentare:

  1. Niedlich! Braun und Rosa ist immer schoen (zart blau auch!)..wir haben keine Umlaute auf dem Rechner also sehen meine Nachrichten immer etwas komisch aus..auch gross schreiben finde ich ein DRAMA, hahaha, da ist unsere Sprache einfacher einfach alles klein nur eigennamen nicht, pffffffffff!!!

    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du ein süßes Motiv...das ist ja so niedlich. Eine schöne Karte hast du gezaubert. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht …… danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte und die Farbkombi sind toll. Danke, dass du meinen Sketch verwendet hast. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Das Motiv ist total süß.
    Deine fürs mitmachen bei Cutie Sunday.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    wunderschön, da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh man ist die goldig *hachmach*

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Toll gemacht.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen